Hier findest du Neuigkeiten und Informationen zum 10. Swim & Run in Harras/Oberheldrungen:

Auch dieses Jahr wieder an einem Samstag, genauer am

29. Juni 2019.

Wiederum dürfen wir das Freibad der Gemeinde Oberheldrungen-Harras sowie die angrenzenden Ländereien nutzen. Ebenso haben die LSG 80 Oberheldrungen sowie der Bade- und Freizeitsportverein Oberheldrungen-Harras e.V. uns tatkräftige Unterstützung zugesichert. Allen Beteiligten und Unterstützern vielen Dank im Voraus dafür!

Wir, die LSG 80 Schmückeläufer beenden die Veranstaltungsreihe nach der diesjährigen 10. Veranstaltung. Schon im Vorfeld möchten wir uns bei allen Herzlich bedanken die Teilnehmer, Helfer oder Sponsor war. Ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Auch für die jahrelange Möglichkeit das Freibad in Oberheldrungen/Harras jedes Jahr wieder nutzen zu können sagen wir ein Herzliches Dankeschön! Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf ein Wiedersehen zum 10. Swim & Run... unserer Jubiläumsausgabe.

 

Herzlich willkommen auf der Homepage der LSG 80 Schmückeläufer!